Unsere Pferde

Previous slide
Next slide

Ich bin „Sternschnuppe“

Ich bin 2000 geboren und 1,27m groß. Wir sehen uns in der Kinderreitstunde, aber auch bei den Fortgeschrittenen und Veranstaltungen.

Previous slide
Next slide

Ich bin „Caspar“

Ich bin 2011 geboren und bin ein richtiger Clown!
Wenn du jemanden suchst, der jeden Quatsch mitmacht, bist du bei mir genau richtig! Dennoch bin ich beim Reiten sehr friedlich und trage sowohl unerfahrene, als auch fortgeschrittene Reiter zuverlässig durch die Reitstunden.

Previous slide
Next slide

Ich bin „Cherie“

Ich bin 2011 geboren und gehe gerne ins Gelände. Auf dem Reitplatz bin ich für jeden „Könnerstand“ geeignet und ein tolles Lehrpony.
Ich hoffe, wir werden viel Spaß zusammen haben!

Previous slide
Next slide

Ich bin „Alfie“

Ich bin 2011 in Irland geboren und durch mein angenehmes Sitzgefühl ermögliche ich es auch den Jüngsten das Sitzen auf mir zu lernen. Im Gelände überzeuge ich alle stets durch meine gemütliche Art.

Previous slide
Next slide

Ich bin „Sallybee“

Ich bin eine Hannoveraner Stute und bin 2004 geboren. Mit meinen 1,72m bin ich die Größte auf dem Hof. Ich bin aber sehr lieb und liebe es zu kuscheln! 

Previous slide
Next slide

Ich bin „Moritz“

Ich bin 1995 geboren. Wegen meines Alters werde ich nicht mehr geritten. Dennoch genieße ich es, wenn man mit mir kuschelt!

Previous slide
Next slide

Ich bin „Hilde“

Ich bin 2003 geboren und lasse mich gerne bekuscheln!
Geritten werde ich wegen meiner Größe nur von den Kleinsten, aber gerne gehe ich auch eine große Runde spazieren.

Previous slide
Next slide

Ich bin „Schnuffeline“

Freunde dürfen mich Schnuffi nennen! Ich bin 2004 geboren, 1,12m groß und lasse mich gern kuscheln! Reiten mag ich besonders im Gelände, dort bin ich sowohl an der Hand als auch aus dem Sattel ein Profi.

Previous slide
Next slide

Ich bin „Ivy“

Ich bin 2015 geboren, bin ein zuverlässiger Partner und immer bemüht alles richtig zu machen. Hauptsächlich gehe ich in den Reitstunden der Fortgeschrittenen mit.

Previous slide
Next slide

Ich bin „Lieselotte“

Ich bin 2016 geboren und bin aktuell noch in der Ausbildung! Ich bin sehr neugierig und lasse mich gerne „betüddeln“.