Archiv 2020/21

Previous slide
Next slide

In der ersten Herbstferienwoche fand ein Lehrgang für den Pferdeführerschein Umgang und für den Pferdeführerschein Reiten statt. Die anschließende Prüfung haben alle Teilnehmer bestanden! 

Previous slide
Next slide

Am 18.09.2021 sind wir mit einigen Pferden nach Burgdorf zum Pferdemarkt geritten. Dort haben die erfahrenen Reiter Polo und die Jüngeren eine Reitstunde vorgeführt. Sowohl Reiter als auch Pferde haben den langen Ritt gut überstanden und den spannenden Tag genossen!

Vom 22.07.2021 bis zum 28.07.2021 fand der Lehrgang zum Pferdeführerschein Umgang statt. Die Prüfung wurde von allen Teilnehmern bestanden! 

Es geht wieder los! Die Corona-Beschränkungen werden gelockert und auch bei uns kann es endlich weitergehen. Wie bedanken uns bei allen, die uns trotz der langen Pause treu geblieben sind und freuen uns, dass nun hoffentlich alles wieder in den Normalzustand zurückkehrt. 

Previous slide
Next slide

Am Pfingstwochenende fand bei uns der Lehrgang für die Abzeichen 10-8 statt. Am 02.06.2020 wurde dann die Prüfung abgehalten, die aufgrund der momentanen Situation leider ohne Zuschauer stattfinden musste. Trotz der vorhergehenden, langen Reitpause haben alle ReiterInnen bestanden!

Previous slide
Next slide

Am 15.02.2020 waren wir auf dem Infotag „Was Kids bewegt“. Mit dabei waren unsere Holzpferde, die sich von ihrer besten Seite zeigten. Nach diesem schönen Tag freuen wir uns darauf, einige Leute in den Reitgruppen wiederzusehen!